The Quest - Die Serie

  • Die Bibliothekare müssen Santa Claus retten, denn die Bruderschaft der Schlange will ihn umbringen. Dass Team entdeckt dabei den wahren, geheimen Zweck von Weihnachten.. (Foto, v.li.: John Larroquette, Christian Kane, Lindy Booth, Rebecca Romijn und John Kim) Vergrößern
    Die Bibliothekare müssen Santa Claus retten, denn die Bruderschaft der Schlange will ihn umbringen. Dass Team entdeckt dabei den wahren, geheimen Zweck von Weihnachten.. (Foto, v.li.: John Larroquette, Christian Kane, Lindy Booth, Rebecca Romijn und John Kim)
    Fotoquelle: Electric Entertainment
  • Was haben Lamia (Lesley-Ann Brandt) und Dulaque (Matt Frewer) von der Bruderschaft der Schlange mit der Entführung von Santa Claus zu tun..? Vergrößern
    Was haben Lamia (Lesley-Ann Brandt) und Dulaque (Matt Frewer) von der Bruderschaft der Schlange mit der Entführung von Santa Claus zu tun..?
    Fotoquelle: Electric Entertainment
  • Cassandra (Lindy Booth) und Ezekiel (John Kim) Vergrößern
    Cassandra (Lindy Booth) und Ezekiel (John Kim)
    Fotoquelle: Electric Entertainment
  • Die Bibliothekare müssen Santa Claus (Bruce Campbell) retten, denn die Bruderschaft der Schlange will ihn umbringen. Dass Team entdeckt dabei den wahren, geheimen Zweck von Weihnachten. Vergrößern
    Die Bibliothekare müssen Santa Claus (Bruce Campbell) retten, denn die Bruderschaft der Schlange will ihn umbringen. Dass Team entdeckt dabei den wahren, geheimen Zweck von Weihnachten.
    Fotoquelle: Electric Entertainment
Serie, Abenteuerserie
The Quest - Die Serie

Infos
Originaltitel
The Librarians
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
RTL II
So., 18.11.
12:20 - 13:15
Folge 4, Das Geheimnis des Nordpols


Santa Claus wird entführt. Für die Bibliothekare keine große Sache, da sie ohnehin nicht an Weihnachten glauben. Doch offensichtlich scheint mehr auf dem Spiel zu stehen, als nur das Weihnachtsfest, also begeben sich die vier auf die Suche nach Santa Claus. Der wurde in einer Suppenküche in London entführt. Und schon bald ist auch klar, von wem: Die Bruderschaft der Schlange will sich die Macht von Santa Claus aneignen. Nachdem sie Santa Claus aus den Fängen von Lamia und Dulaque befreien können, müssen sie ihn schnellstmöglich zum Nordpol bringen, denn nur dort kann er seine Macht bündeln und der Menschheit zur Verfügung stellen. Doch leider verfährt sich das Team und sie landen in Kanada. Die Zeit drängt, denn die Bruderschaft der Schlange ist den Bibliothekaren auf den Fersen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Giftig

Serie | 20.11.2018 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.85/50120
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Zwischen zwei Ärschen

Serie | 20.11.2018 | 12:25 - 12:50 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
RTL II Tabeas Freund Thomas ist mit den Machenschaften seiner Freundin nicht einverstanden..

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Spieglein, Spieglein an der Wand

Serie | 20.11.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr (noch 32 Min.)
3.59/5085
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr