The Quest - Die Serie

  • Ezekiel Jones (John Kim) Vergrößern
    Ezekiel Jones (John Kim)
    Fotoquelle: Electric Entertainent
  • Cassandra (Lindy Booth) in einer anderen Zeitachse. Vergrößern
    Cassandra (Lindy Booth) in einer anderen Zeitachse.
    Fotoquelle: Electric Entertainment
Serie, Abenteuerserie
The Quest - Die Serie

Infos
Originaltitel
The Librarians
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
RTL II
So., 09.12.
12:15 - 13:15
Folge 10, Der Webstuhl des Schicksals


Flynn Carsen kehrt zum Team zurück mit einem Plan, wie er die verschwundene Bibliothek wiederfinden und an Jenkins Gebäude andocken könnte. Indem er einige der Artefakte benutzt, die die Bibliothekare bei ihren Abenteuern entdeckt und geborgen haben, öffnet er ein Portal in die Lücke zwischen Raum und Zeit. Doch dieser Zugang zu anderen Zeitachsen wird von Dulaque und der Bruderschaft der Schlange gekapert! Nur Eve, die durch verschiedene Zeitachsen taumelt und immer wieder alternative Versionen der Geschichte erlebt, kann sie jetzt noch retten: Sie muss den Webstuhl des Schicksal reparieren, damit die Dinge wieder ihren normalen Lauf nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio) ermittelt im Fall eines ermordeten Kollegen, der während eines Personenschutzauftrags getötet wurde. Hängt der Mord vielleicht mit einem Verbrechen zusammen, das vor neun Jahren stattgefunden hat?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Schuld und Sühne

Serie | 16.12.2018 | 09:30 - 10:20 Uhr
3.09/5067
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 16.12.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
3sat Wie jeder Junge seines Alters träumt Jim Hawkins (Michael Ande) von Seefahrt und Abenteuern. Die Wahrscheinlichkeit, dass seine Träume einmal in Erfüllung gehen, ist gering.

Die Schatzinsel - Der alte Freibeuter

Serie | 05.01.2019 | 13:10 - 14:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr