The Raid

Spielfilm, Actionfilm
The Raid

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Serbuan maut
Produktionsland
Indonesien / USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 12. Juli 2012
DVD-Start
Do., 24. Januar 2013
Sky Action
Sa., 30.06.
20:15 - 22:00


Drogenboss Tama hat sich mit seinen schwer bewaffneten Handlangern in einem heruntergekommenen Wohnblock in einem Slum Jakartas verschanzt. Ein SWAT-Team soll das Räubernest ausheben. Doch Tama hat nicht vor, sich kampflos zu ergeben und der Einsatz eskaliert zu einem schrecklichen Blutbad. Besonders für Polizist Rama wird die Mission zur harten Prüfung, denn sein Bruder kämpft auf Seiten der Gangster. - Ein neuer Stern am Martial-Arts-Himmel: Indonesiens Fighting-Ass Iko Uwais beweist, dass er mit seinen Kollegen aus China und Thailand locker mithalten kann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Raid" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Raid"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Mechanik

The Mechanik

Spielfilm | 24.06.2018 | 02:45 - 04:20 Uhr
2/501
Lesermeinung
KabelEins Halbtot

Steven Seagal - Halb tot

Spielfilm | 26.06.2018 | 00:05 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Firewall

Firewall

Spielfilm | 02.07.2018 | 00:00 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr