The Raven - Prophet des Teufels

Spielfilm, Thriller
The Raven - Prophet des Teufels

Infos
Originaltitel
The Raven
Produktionsland
Spanien / Ungarn / USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 09. März 2012
Sky Action
So., 24.06.
02:10 - 04:05


Baltimore, Mitte des 19. Jahrhunderts: Ein Serienmörder kopiert Verbrechen aus den Geschichten des Schriftstellers Edgar Allan Poe und hinterlässt versteckte Hinweise. Detective Emmett Fields ermittelt fieberhaft. Doch wenn er dem Täter auf die Spur kommen will, benötigt er dringend Poes Hilfe. Als der Killer Poes Geliebte Emily entführt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. - Stimmungsvoller Thriller, der geschickt das Werk Edgar Allan Poes in eine fiktive Story verwebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Raven" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss

Spielfilm | 22.06.2018 | 01:20 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
ARD Sarah (Nicole Kidman) versucht, den Verbrecher Jonah (Cam Gigandet) auf ihre Seite zu ziehen.

Trespass - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 25.06.2018 | 00:05 - 01:28 Uhr
1.78/509
Lesermeinung
ARD Auftragskiller Ho Kwog Fai (Louis Koo, re.), genannt "Das Gehirn", glaubt, dass der mysteriöse Versicherungsvertreter Fong (Richie Ren) ihm eine Falle gestellt hat.

Accident - Mörderische Unfälle

Spielfilm | 25.06.2018 | 01:30 - 02:53 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr