The Real L Word

Serie, Doku-Soap
The Real L Word

Infos
Originaltitel
The Real L Word
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Sky 1
Mo., 10.12.
04:35 - 05:35
Folge 3, Vergangene Liebe


Frisch verlobt und glückselig teilen Whitney und Sara die Neuigkeiten Whitneys Mutter mit, was sich als unerwartet schwierig herausstellt. Romis Beziehung mit Jay gerät ins Wanken. Und eine Zufallsbegegnung mit ihrer Exfreundin Kelsey droht, ihr den Rest zu geben. - In dieser Doku-Soap dreht sich alles um eine Gruppe lesbischer Frauen aus Los Angeles, die hart für ihren beruflichen und privaten Erfolg arbeiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Tessa (mi.) muss bei der heutigen

Chartbreaker - Die Casting-Soap - Dirty Dancing

Serie | 21.01.2019 | 17:10 - 18:05 Uhr (noch 25 Min.)
/500
Lesermeinung
RTL II Sina (li.) und Lucy (re.) machen gemeinsame Sache...

Köln 50667

Serie | 21.01.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.34/50166
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher

Serie | 21.01.2019 | 19:00 - 19:15 Uhr
3.11/5056
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr