The Real L Word

The Real L Word Vergrößern
Unterhaltung, Doku-Soap
The Real L Word

Infos
Originaltitel
The Real L Word: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Sky Atlantic HD
Sa., 22.02.
01:40 - 02:35
Folge 4, Das andere L Word


Kacy und Cori gehen zusammen mit Whitney und Sara aus. Sajdahs Geburtstagsparty für Chanel wird zum Fiasko. Und die Neu-Abstinenzlerin Romi konzentriert sich wieder auf ihre Karriere. - In dieser Doku-Soap dreht sich alles um eine Gruppe lesbischer Frauen aus Los Angeles, die hart für ihren beruflichen und privaten Erfolg arbeiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben MAXX Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Verführungskünste

Unterhaltung | 25.02.2020 | 15:30 - 15:55 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
RBB Chez Krömer

Chez Krömer

Unterhaltung | 25.02.2020 | 22:30 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Most Ridiculous

Most Ridiculous - Die verrücktesten Gadgets

Unterhaltung | 26.02.2020 | 06:00 - 06:23 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr