The Real L Word

The Real L Word Vergrößern
Unterhaltung, Doku-Soap
The Real L Word

Infos
Originaltitel
The Real L Word: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Sky Atlantic HD
So., 23.02.
02:10 - 03:05
Folge 8, Harte Zeiten


Cori und Kacy haben mit Schwangerschaftsproblemen zu kämpfen, während ein anderes Paar merkt, dass Alkoholismus ein echter Beziehungskiller sein kann. Unterdessen haben zwei der Frauen mit dem Besuch ihrer Mutter zu tun. - In dieser Doku-Soap dreht sich alles um eine Gruppe lesbischer Frauen aus Los Angeles, die hart für ihren beruflichen und privaten Erfolg arbeiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD  Superhirn Bernhard Hoëcker (l.) und Quizmaster Elton (r.) mit ihren prominent besetzten Teams um die Wette. Für den fairen Wettstreit zwischen den Teams sorgt wie gewohnt der Meister der skurrilen, unglaublichen und überraschenden Fragen, Moderator Kai Pflaume (M.).

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 26.02.2020 | 18:00 - 18:50 Uhr
3.38/5064
Lesermeinung
SAT.1 Das große Promibacken

Das große Promibacken

Unterhaltung | 26.02.2020 | 23:50 - 02:00 Uhr
3.67/5036
Lesermeinung
ProSieben MAXX Wipeout - mach dich nass!

WipeOut - mach dich nass! - Abrissbirne gegen Abschlepper

Unterhaltung | 27.02.2020 | 01:25 - 02:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr

Zehn Jahre war die britische Sängerin Duffy aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nun meldet sie sich auf Instagram zurück: "Ich wurde vergewaltigt", offenbart sie ihren Fans.

Mit Hits wir "Mercy" stürmte Duffy die Charts, dann verschwand die Sängerin komplett von der Bildflä…  Mehr