The Return

Spielfilm, Thriller
The Return

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Return
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. Januar 2007
DVD-Start
Do., 13. Dezember 2007
Sky Action
Do., 08.11.
09:00 - 10:30


Zum Nägelbeißen: Sarah Michelle Gellar wird in dem Mysterythriller von düsteren Visionen geplagt. Und weiß bald nicht mehr, was Einbildung und was Realität ist? - Joanna Mills hat nicht nur einen Stalker an den Fersen, sondern wird auch von Visionen eines brutalen Frauenmords geplagt. Als sie beruflich im Provinzkaff LaSalle zu tun hat, kommt ihr alles seltsam bekannt vor: Sie erkennt Schauplätze aus ihren Albträumen wieder. Mit Hilfe ihres Vaters Ed und Ex-Sträfling Terry versucht sie, das Rätsel zu lösen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Return" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Das Morgan Projekt

Das Morgan Projekt

Spielfilm | 21.10.2018 | 23:05 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
SAT.1 Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Spielfilm | 28.10.2018 | 01:45 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.2/505
Lesermeinung
HR Jean-Louis Trintignant als Bernard.

Ich bin wie ich bin

Spielfilm | 06.11.2018 | 00:00 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/500
Lesermeinung
News
Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr