The Return

Spielfilm, Thriller
The Return

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Return
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. Januar 2007
DVD-Start
Do., 13. Dezember 2007
Sky Action
So., 25.11.
18:45 - 20:15


Zum Nägelbeißen: Sarah Michelle Gellar wird in dem Mysterythriller von düsteren Visionen geplagt. Und weiß bald nicht mehr, was Einbildung und was Realität ist? - Joanna Mills hat nicht nur einen Stalker an den Fersen, sondern wird auch von Visionen eines brutalen Frauenmords geplagt. Als sie beruflich im Provinzkaff LaSalle zu tun hat, kommt ihr alles seltsam bekannt vor: Sie erkennt Schauplätze aus ihren Albträumen wieder. Mit Hilfe ihres Vaters Ed und Ex-Sträfling Terry versucht sie, das Rätsel zu lösen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Return" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

Spielfilm | 21.11.2018 | 22:25 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
KabelEins Mord im Weißen Haus

Mord im Weißen Haus

Spielfilm | 22.11.2018 | 22:55 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/5014
Lesermeinung
ARD Der Killer Blackbird (Mickey Rourke) und Donna (Rosario Dawson).

Killshot - Gnadenlose Jagd

Spielfilm | 24.11.2018 | 03:00 - 04:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr