The Return of the First Avenger

  • Nachdem Steve Rogers (Chris Evans) im Zweiten Weltkrieg ein Supersoldaten-Serum injiziert bekam, entwickelte er übermenschliche Kräfte, die er fortan nutzt, um als Captain America die Menschheit vor der Bedrohung durch seine dunklen Widersacher zu beschützen. Vergrößern
    Nachdem Steve Rogers (Chris Evans) im Zweiten Weltkrieg ein Supersoldaten-Serum injiziert bekam, entwickelte er übermenschliche Kräfte, die er fortan nutzt, um als Captain America die Menschheit vor der Bedrohung durch seine dunklen Widersacher zu beschützen.
    Fotoquelle: © MG RTL D/ Marvel
  • Nachdem Steve Rogers (Chris Evans) im Zweiten Weltkrieg ein Supersoldaten-Serum injiziert bekam, entwickelte er übermenschliche Kräfte, die er fortan nutzt, um als Captain America die Menschheit vor der Bedrohung durch seine dunklen Widersacher zu beschützen. Vergrößern
    Nachdem Steve Rogers (Chris Evans) im Zweiten Weltkrieg ein Supersoldaten-Serum injiziert bekam, entwickelte er übermenschliche Kräfte, die er fortan nutzt, um als Captain America die Menschheit vor der Bedrohung durch seine dunklen Widersacher zu beschützen.
    Fotoquelle: © MG RTL D/ Marvel
  • The Return of the First Avenger mit (v.l.) Nick Fury (Samuel L. Jackson), Winter Soldier (Sebastian Stan), Captain America (Chris Evans), Alexander Pierce (Robert Redford), Black Widow (Scarlett Johansson) Vergrößern
    The Return of the First Avenger mit (v.l.) Nick Fury (Samuel L. Jackson), Winter Soldier (Sebastian Stan), Captain America (Chris Evans), Alexander Pierce (Robert Redford), Black Widow (Scarlett Johansson)
    Fotoquelle: © RTL/ Marvel
  • Nachdem Steve Rogers (Chris Evans) im Zweiten Weltkrieg ein Supersoldaten-Serum injiziert bekam, entwickelte er übermenschliche Kräfte, die er fortan nutzt, um als Captain America die Menschheit vor der Bedrohung durch seine dunklen Widersacher zu beschützen. Vergrößern
    Nachdem Steve Rogers (Chris Evans) im Zweiten Weltkrieg ein Supersoldaten-Serum injiziert bekam, entwickelte er übermenschliche Kräfte, die er fortan nutzt, um als Captain America die Menschheit vor der Bedrohung durch seine dunklen Widersacher zu beschützen.
    Fotoquelle: © TVNOW/ Marvel Foto: TVNOW
Spielfilm, Actionfilm
The Return of the First Avenger

Infos
Originaltitel
Captain America: The Winter Soldier
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 27. März 2014
VOX
Sa., 22.02.
22:20 - 01:00


Nach der gefährlichen Mission mit den Avengers in New York kehrt Steve Rogers alias Captain America nach Washington zurück. Nach seinem fast 70-jährigen Kälteschlaf macht ihm das moderne Leben noch immer Probleme. Doch viel Zeit, um sich einzuleben, bleibt dem furchtlosen Soldaten nicht: S.H.I.E.L.D-Agent Nick Fury wird zum Ziel eines Angriffs, und das ist erst der Anfang eines verstrickten Plans, der die ganze Welt in Gefahr bringen könnte. Zusammen mit Agentin Natascha Romanoff, besser bekannt als "Black Widow" und dem "Falcon" versucht Captain America die Verschwörung aufzuklären. Dabei geraten die Helden immer wieder ins Visier der Attentäter. Doch mit dem mysteriösen "Winter Soldier" wartet eine noch weitaus größere Gefahr auf die drei.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Return of the First Avenger" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Return of the First Avenger"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +1 L-R: Rainer "Rainman" Schnellinger (Axel Stein), Oliver Overrath (Tom Schilling), Franzi Maier (Luisa Wöllisch)

Die Goldfische

Spielfilm | 23.02.2020 | 22:45 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.4/505
Lesermeinung
Sky Cinema +24 Kirschblüten und Dämonen

Kirschblüten & Dämonen

Spielfilm | 24.02.2020 | 04:15 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Nostalgie Immer auf der Seite der Unterdrückten: Plata (Terence Hill) ...

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Spielfilm | 24.02.2020 | 10:00 - 11:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.79/5014
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr