The Rookie

Tim Bradford (Eric Winter) durchschaut Detective Murphy (Alicia Coppola), die ihm eine Falle stellt. Vergrößern
Tim Bradford (Eric Winter) durchschaut Detective Murphy (Alicia Coppola), die ihm eine Falle stellt.
Fotoquelle: © ZDFneo
Serie, Krimiserie
The Rookie

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
ZDFneo
Heute
22:40 - 23:20
Folge 16, Vogelfrei


Die Polizisten des LAPD werden auf die Probe gestellt: Die Beamten der Internen haben die Aufgabe, den Teams Fallen zu stellen, um ihr Verhalten zu beurteilen. Während die anderen Teams in vorgetäuschten Fällen ihre Integrität beweisen müssen, gerät Nolan an einen echten, heiklen Fall. Durch ein Missgeschick entblößt er die Frau eines mächtigen Gang-Mitglieds und wird von der Gang als vogelfrei erklärt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Kari Sorjonen (Ville Virtanen)

Bordertown - Dragonflies

Serie | 22.02.2020 | 02:25 - 03:25 Uhr
/500
Lesermeinung
One Schwester Felicitas hat Lenas leibliche Mutter gefunden (v.li.: Kathrin Anna Stahl, Karin Gregorek).

Um Himmels Willen - Mutter vermisst

Serie | 22.02.2020 | 05:45 - 06:40 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Sie verkaufen Pferdefleisch, oder?

Serie | 22.02.2020 | 11:30 - 11:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr