The Rookie

L-R: Nathan Fillion as John Nolan, Titus Makin Jr. as Jackson West. Vergrößern
L-R: Nathan Fillion as John Nolan, Titus Makin Jr. as Jackson West.
Fotoquelle: © ZDFneo
Serie, Krimiserie
The Rookie

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
ZDFneo
Fr., 06.03.
22:00 - 22:40
Folge 19, Die Checkliste


Die Rookies befinden sich kurz vor ihren finalen Prüfungen, doch um zugelassen zu werden, müssen sie eine Checkliste an Einsätzen nachweisen. West und Chen müssen noch einige Punkte abhaken. Plötzlich werden die Cops zu einem Überfall gerufen, Nolans Freund Ben wurde überfallen, und sein Auto wurde gestohlen. Während der Ermittlung hadert Nolan mit dem Gesetz. Er möchte Ben bei der Überwindung von dessen Trauma helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF2 Line of Duty - Cops unter Verdacht
Moralische Überlegenheit
Staffel 4, Episode 4
Geheime Unterredung am Parkplatz :
Christopher Coghill als Kevin R Gill, Thandie Newton als DCI Roz Huntley

Line of Duty - Cops unter Verdacht - Moralische Überlegenheit

Serie | 07.03.2020 | 01:15 - 02:15 Uhr
4/502
Lesermeinung
Cartoon Network We Bare Bears - Bären wie wir

We Bare Bears - Bären wie wir - Wir und das Spiel um uns

Serie | 07.03.2020 | 11:00 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Bart gegen Australien

Serie | 07.03.2020 | 13:55 - 14:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr