The Scorpion King

Spielfilm, Abenteuerfilm
The Scorpion King

Infos
Originaltitel
The Scorpion King
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 25. April 2002
DVD-Start
Do., 28. August 2008
Syfy
So., 25.11.
03:10 - 04:40


Vor langer Zeit im Orient: Mathayus , einer der wenigen noch lebenden Akkadianer, entkommt nur knapp dem Tode bei einer Auseinandersetzung mit dem diabolischen Memnon und dessen Zauberin. Zwei seiner Wegbegleiter bezahlen allerdings mit dem Leben. Von Haß und Wut erfüllt, schwört Mathayus Rache.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Scorpion King" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR In den Kaminen des Herrenhauses kommt Tolly (Alex Etel) einem alten Geheimnis auf die Spur.

Die Kamine von Green Knowe

Spielfilm | 24.11.2018 | 05:25 - 06:55 Uhr
2.67/5012
Lesermeinung
RTL II Ardeth Bay (Oded Fehr, li.), Rick (Brendan Fraser, Mitte) und Jonathan (John Hannah, re.)

Die Mumie

Spielfilm | 30.11.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.19/5021
Lesermeinung
arte (ErstauffŸhrung Frankreich: 20.09.1995)

Der Husar auf dem Dach

Spielfilm | 09.12.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
News
Zahra ist eines der "vergessenen Mädchen" im nigerianischen Maiduguri. Nach einem Selbstmordattentat einer entführten Frau schlägt ihnen dort Misstrauen entgegen.

Was erlebten die Mädchen während der schrecklichen Jahre bei der Terrorgruppe Boko Haram? Wie geht e…  Mehr

"Ich weiß gar nicht, wie man sich mit 50 fühlen müsste": Sophie von Kessel spricht offen über das Älterwerden.

Schauspielerin Sophie von Kessel, demnächst zu sehen in dem ZDF-Film "Du bist nicht allein", spricht…  Mehr

Yasemin und Christian leben als deutsch-türkisches Ehepaar zusammen.

Um das Verhältnis von Deutschen und Türken im Alltag scheint es aktuell nicht allzu gut bestellt. Da…  Mehr

Als ein Nacktbild ihrer 16-jährigen Tochter im Internet auftaucht, will Charlotte (Felicitas Woll) Gerechtigkeit.

Als das Handy ihrer Tochter gehackt wird, versucht Charlotte (Felicitas Woll) alles, um ihre Tochter…  Mehr

Viele Menschen glauben, unsere Gesellschaft wird immer brutaler. Doch stimmt das überhaupt? Harald Lesch geht der Frage nach.

Wird der Mensch wirklich immer brutaler? Der ZDF-Wissenschaftler Harald Lesch geht in einer neuen Fo…  Mehr