The Secret Man

Spielfilm, Thriller
The Secret Man

Infos
Originaltitel
Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 02. November 2017
Sky Cinema +1
Fr., 28.12.
23:15 - 01:00


Liam Neeson brilliert als FBI-Whistleblower Mark Felt, der die Watergate-Affäre ins Rollen brachte. Der spannende Politthriller erzählt den historischen Polit-Skandal aus einer frischen Perspektive.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Secret Man" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Da sie unter einem vollständigen Gedächtnisverlust leidet, kann sich die junge Frau (Tuva Novotny) noch nicht einmal an ihren Namen erinnern.

ID:A - Frau ohne Vergangenheit

Spielfilm | 30.12.2018 | 01:00 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
SAT.1 Whiteout

Whiteout

Spielfilm | 30.12.2018 | 01:55 - 03:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
RTL Nach ihrer Scheidung durchlebt Claire (Jennifer Lopez) eine schwierige Phase. Der neue Nachbarsjunge, der der Highschool-Lehrerin eindeutige Avancen macht, scheint daher zunächst eine gute Ablenkung zu sein. Claire ahnt noch nicht, dass dieser sich schon bald als gefährlicher Stalker entpuppt...

The Boy Next Door

Spielfilm | 30.12.2018 | 22:35 - 00:20 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr