The Sentinel - Wem kannst du trauen?

Spielfilm, Thriller
The Sentinel - Wem kannst du trauen?

Infos
Originaltitel
The Sentinel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 15. Juni 2006
DVD-Start
Do., 18. Januar 2007
13TH STREET
Mo., 03.09.
04:05 - 05:50


Der Secret Service Agent Pete Garrison ist davon überzeugt, dass es einem Maulwurf gelungen ist, das Weiße Haus zu infiltrieren. Als ein anderer Agent ermordet wird, versucht man, Garrison die Tat anzuhängen und erpresst ihn, weil er eine Affäre mit der First Lady hat. Garrison wird entlassen, versucht aber unermüdlich, seine Unschuld zu beweisen und den Präsidenten vor einem geplanten Anschlag zu schützen. Bei Garrisons Versuch, den Drahtzieher zu enttarnen, kommt es zur Konfrontation mit seinem früheren Schützling David Breckinridge .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Sentinel - Wem kannst du trauen?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Sentinel - Wem kannst du trauen?"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Journalist Lowell Bergman (Al Pacino) recherchiert eine brandheiße Story.

Insider

Spielfilm | 17.10.2018 | 00:20 - 02:53 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5015
Lesermeinung
ZDF Im Drogenkrieg auf der richtigen Seite? Kate (Emily Blunt, r.), ihr Vorgesetzter Dave (Victor Garber, 2.v.r.), Phil Coopers (Hank Rogerson, 2.v.l.) und ihr engster Kollege Reggie (Daniel Kaluuya, l.).

Sicario

Spielfilm | 17.10.2018 | 00:50 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5011
Lesermeinung
RTL II John Brennan (Russell Crowe) entwickelt einen perfekten Plan für die Befreiung seiner Frau aus dem Gefängnis, bei der die Fluchtroute und das knappe Zeitfenster genaustens bedacht werden müssen.

72 Stunden - The Next Three Days

Spielfilm | 19.10.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr