The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

  • Nancy (Blake Lively) in Columbia Pictures THE SHALLOWS. Vergrößern
    Nancy (Blake Lively) in Columbia Pictures THE SHALLOWS.
    Fotoquelle: Columbia Pictures
  • Nancy (Blake Lively) in Columbia Pictures'  THE SHALLOWS. Vergrößern
    Nancy (Blake Lively) in Columbia Pictures' THE SHALLOWS.
    Fotoquelle: Columbia Pictures
  • Nancy (Blake Lively) in Columbia Pictures' THE SHALLOWS. Vergrößern
    Nancy (Blake Lively) in Columbia Pictures' THE SHALLOWS.
    Fotoquelle: Columbia Pictures
Spielfilm, Thriller
The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Shallows
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. August 2016
Sky Cinema Hits
Do., 14.06.
04:55 - 06:25


Eine taffe Surferin im Solo-Kampf mit einem Killer-Biest: der wohl spannendste Hai-Thriller seit "Der weiße Hai". - Nach dem Krebstod ihrer ebenfalls surfbegeisterten Mutter sucht Nancy jenen einsamen mexikanischen Strand auf, den Mama schon so liebte. Doch es wird ein Surf-Trip in die Hölle: Als Nancy allein im Wasser paddelt, greift ein riesiger Weißer Hai an. Die sportliche Blondine kann sich zunächst auf einen Felsen im Meer retten. Aber um wieder ans Ufer zu kommen, muss sie sich todesmutig dem Kampf gegen die Meeresbestie stellen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der brasilianische Arzt Dr. Zamora (Miguel Lunardi) will sich mit Hilfe einer Organhändlerorganisation an ausländischen Touristen rächen und ihnen für sein Krankenhaus dringend benötigte Organe entnehmen. In einer Unterwasserhöhle macht er Jagd auf die jungen Urlauber.

Turistas - Mörderisches Paradies

Spielfilm | 13.06.2018 | 00:20 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
ZDF Harmlose Jäger oder Entführer (Stephen McCole, l.) und Sean Harris, r..)?

Todesfalle Highlands

Spielfilm | 17.06.2018 | 00:20 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
MDR Die geheimnisvolle Fremde

Die geheimnisvolle Fremde

Spielfilm | 17.06.2018 | 03:00 - 04:20 Uhr
2.42/5012
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr