The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

  • Nancy (Blake Lively) in Columbia Pictures' THE SHALLOWS. Vergrößern
    Nancy (Blake Lively) in Columbia Pictures' THE SHALLOWS.
    Fotoquelle: Columbia Pictures
  • Nancy (Blake Lively) in Columbia Pictures THE SHALLOWS. Vergrößern
    Nancy (Blake Lively) in Columbia Pictures THE SHALLOWS.
    Fotoquelle: Columbia Pictures
  • Nancy (Blake Lively) in Columbia Pictures'  THE SHALLOWS. Vergrößern
    Nancy (Blake Lively) in Columbia Pictures' THE SHALLOWS.
    Fotoquelle: Columbia Pictures
Spielfilm, Thriller
The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Shallows
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. August 2016
Sky Cinema Hits
Di., 24.07.
14:45 - 16:15


Eine taffe Surferin im Solo-Kampf mit einem Killer-Biest: der wohl spannendste Hai-Thriller seit "Der weiße Hai". - Nach dem Krebstod ihrer ebenfalls surfbegeisterten Mutter sucht Nancy jenen einsamen mexikanischen Strand auf, den Mama schon so liebte. Doch es wird ein Surf-Trip in die Hölle: Als Nancy allein im Wasser paddelt, greift ein riesiger Weißer Hai an. Die sportliche Blondine kann sich zunächst auf einen Felsen im Meer retten. Aber um wieder ans Ufer zu kommen, muss sie sich todesmutig dem Kampf gegen die Meeresbestie stellen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

TV-Tipps Self/less - Der Fremde in mir

Spielfilm | 23.07.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/506
Lesermeinung
VOX Der Mörder ist Streifenpolizistin Amelia Donaghy (Angelina Jolie) immer einen Schritt voraus.

Der Knochenjäger

Spielfilm | 26.07.2018 | 22:05 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/5015
Lesermeinung
ARD Nachdem Steve (Christian Oliver) von einem Unbekannten brutal niedergeschlagen wurde, wird er von Cilla (Brittany Murphy) und Brian (Griff Furst) entdeckt.

Nora Roberts - Ein Haus zum Träumen

Spielfilm | 27.07.2018 | 02:10 - 03:40 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr