The Shannara Chronicles

Serie, Fantasyserie
The Shannara Chronicles

Infos
Originaltitel
The Shannara Chronicles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Syfy
Do., 24.05.
00:20 - 01:05
Bluträcher


Ein Jahr nach der Schlacht lebt Wil einsam und zurückgezogen als Heiler - er versucht seinem Schicksal als Magier zu entfliehen. Die Vier Lande versinken derweil in Chaos - eine Gruppe namens Crimson verbreitet Angst und Schrecken unter der verunsicherten Bevölkerung. Aber dann taucht die mysteriöse Mareth auf und Wil beginnt seine Entscheidung anzuzweifeln ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Isa von Brede (Sabine Postel, r.) übernimmt die Vertretung von Marina Bischoff (Angela Roy, M.), die Helga Landsberg (Anne Müller, l.), die Chefin der Partneragentur "Hopefully Love" verklagen will.

Die Kanzlei - Harte Zeiten

Serie | 23.05.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.51/5047
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 10

Serie | 24.05.2018 | 00:15 - 01:10 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
RTL Jeremy Kent (Henry Thomas, re.) wurde zu lebenslanger Haft verurteilt und nutzte im Gefängnis die Zeit, um sich juristisch weiterzubilden. Jetzt, 18 Jahre später, beantragt er eine Neuaufnahme des Verfahrens. Catherine Willows (Marg Helgenberger, li.) wittert Ungemach und setzt alles daran, um ihre Erkenntnisse von damals zu untermauern.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Mordermittlung 2.0

Serie | 24.05.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr