The Shooter - Ein Leben für den Tod

Spielfilm, Actionfilm
The Shooter - Ein Leben für den Tod

Infos
Originaltitel
The Shooter
Produktionsland
USA, CZ, E, F, GB
Produktionsdatum
1995
Kinostart
Fr., 15. Dezember 1995
TNT Film
Do., 03.10.
22:00 - 23:45


US-Marschall Michael Dane macht sich auf den Weg nach Prag, um dort eine Frau aufzuspüren, die unter dem Verdacht steht, einen kubanischen Diplomaten getötet zu haben. Nachdem er Simone gefunden hat, verliebt er sich Hals über Kopf in sie und glaubt nicht mehr, dass sie die Mörderin ist. Gemeinsam versuchen sie, die wahren Mörder zu finden, bevor diese wieder zuschlagen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Shooter - Ein Leben für den Tod" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mortal Kombat

Mortal Kombat

Spielfilm | 01.10.2019 | 22:25 - 00:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
KabelEins Mortal Kombat 2 - Annihilation

Mortal Kombat 2

Spielfilm | 02.10.2019 | 00:15 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 Blade Trinity

Blade Trinity

Spielfilm | 05.10.2019 | 23:00 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/509
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Um sich an ihren verstorbenen Mann Jens Büchner zu erinnern, ließ sich Daniela Büchner laut rtl.de ein neues Tattoo stechen: ein Traumfänger mit Federn und ihrem Hochzeitsdatum.

Um den frühen Tod ihres Mannes Jens Büchner zu verarbeiten, hat sich Daniela Büchner wieder ein Tatt…  Mehr

ZDF-Leichtathletik-Moderator Norbert König (hier im Olympiastadion Berlin).

Es ist der letzte große Härtetest vor der Olympia-Saison: Bei der Leichtathletik-WM in Doha geht es …  Mehr

Luke Mockridge tritt in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk - zumindest in seiner SAT.1-Comedyshow "LUKE! Die Greatnightshow" (Freitag, 20. September, 20.15 Uhr).

In seiner Comedysendung "LUKE! Die Greatnightshow" tritt Luke Mockridge ausgerechnet in die Fußstapf…  Mehr

Am zehnten Tag der RTL II-Kuppelshow "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" musste Erik (zweiter von rechts) überraschend gehen.

Eigentlich dachte Erik, sein Weiterkommen bei "Love Island" sei sicher. Doch dann kam bei der "Paaru…  Mehr