The Snail and the Whale

The Snail and the Whale Vergrößern
Kurzfilm, Zeichentrickfilm
The Snail and the Whale

Infos
Originaltitel
The Snail and the Whale
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2019
BBC
Mi., 01.01.
15:05 - 15:30




Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller
Weitere Darsteller: Rob Brydon, Cariad Lloyd, Diana Rigg

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Mazzel, der vierte König auf seinem treuen Kamel Chamberlin folgt dem Stern.

Der vierte König

Kurzfilm | 23.12.2019 | 07:15 - 07:40 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Michèle Leblanc (Isabelle Huppert), die knallharte Geschäftsfrau, die gleich zu Beginn des Films von einem maskierten Mann in ihrem Haus brutal vergewaltigt wird. Doch scheint sie das nicht sonderlich aus der Bahn zu werfen: Warum geht sie nicht zur Polizei? Wer ist der Angreifer? Ist er Teil eines Spiels, einer sexuellen Fantasie? Die Antworten werden jeden Zuschauer überraschen.

Die drei Holzfäller

Kurzfilm | 26.12.2019 | 13:05 - 13:15 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
MDR Herr Sobota (Francis Fulton-Smith, l.) und seine Freundin (Luisa Lossau, r.).

Er und Sie

Kurzfilm | 28.12.2019 | 01:45 - 02:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eingespieltes Team: Max Wiedemann (links) und Quirin Berg produzierten für TNT Serie nun auch "Almost Fly".

Mit starken deutschen Eigenproduktionen wie zuletzt "4 Blocks" hat der Münchner Pay-TV-Sender TNT Se…  Mehr

"Mulan" kommt am 26. März in die deutschen Kinos. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Die nächste Disney-Realverfilmung: Im März 2020 kommt "Mulan" in die Kinos. Nun ist endlich der erst…  Mehr

Jenke von Wilmsdorff als Pflegefall.

In einem neuen "Jenke-Experiment" schlüpft Jenke von Wilmsdorff in die Rolle eines Pflegers und eine…  Mehr

Der MDR hat die Zusammenarbeit mit Uwe Steimle beendet. Der Kabarettist äußerte sich über die Entscheidung empört.

Der MDR und Uwe Steimle gehen getrennte Wege. Es ist das Ende einer schon länger zerrütteten Beziehu…  Mehr