The Son

Serie, Drama
The Son

Infos
Originaltitel
The Son
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
TNT Serie
Mi., 03.07.
02:05 - 02:50
Folge 8, Vergebung der Sünden


Die Comanchen müssen im Jahr 1852 auf sich alleine gestellt überleben. 1916 machen sich die McCulloughs auf die Suche nach Maria und Jeannie deckt ein schreckliches Geheimnis auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ben (Jonathan Weiske) findet zwischen den Steinen eine Karte...

F4LKENB3RG - Mord im Internat? - Der Club macht seine eigenen Gesetze!

Serie | 22.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF The Sun Always Shines on TV? Dr. William Masters (Michael Sheen, l.) und seine Assistentin Virginia Johnson (Lizzy Caplan) geben einem Fernsehteam Einblick in ihre Arbeit.

Masters of Sex - Alles nur Show

Serie | 24.07.2019 | 03:35 - 04:30 Uhr
4/506
Lesermeinung
arte Dreimal Manon

Dreimal Manon

Serie | 25.07.2019 | 21:40 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Reinhold Beckmann (links) begrüßt in der neuesten Ausgabe seiner Talk-Sendung "Beckmann trifft ..." (Montag, 22. Juli, 23 Uhr, NDR) Wayne Carpendale und Jenny Jürgens. Darin spricht Carpendale unter anderem über seine schwere Kindheit als Kind eines Stars: "Schule war die Hölle."

Als Sohn eines berühmten Vaters hat man es nicht immer leicht. Diese Erfahrung musste auch Wayne Car…  Mehr

Die 14-jährige Natalie Leonhard steckte mitten in der Pubertät, als sie verschwand. Was ist passiert? Nicht einmal ihre Freundinnen aus der Schule haben eine Idee, und auch die Polizei steht vor einem Rätsel.

In einer Spezial-Sendung dreht sich bei "Aktenzeichen XY ... ungelöst" erneut alles nur um ein Thema…  Mehr

Im ZDF-"Fernsehgarten" zum 50. Jubiliäum der Mondlandung misslang Moderatorin Andrea Kiewel eine Überraschung: Sie platzte in die Geburtstagsfeier eines Mannes, der ebenfalls seinen 50. Geburtstag feierte.

Das ging nach hinten los: Die Live-Übertragung einer Geburtstagsfeier sollte eine ganz besondere Übe…  Mehr

In der neuen RTL-Kuppelshow "Paradise Hotel" suchen elf Singles einen Partner. Die ersten sechs Single-Damen stehen bereits fest (von links oben, im Uhrzeigersinn): Jacqueline, Stephanie, Linda, Vanessa, Miriam und Nessa.

RTL startet Anfang August mit der neuen Kuppelshow "Paradise Hotel", die bis auf die erste Folge abe…  Mehr

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" läuft erst seit vergangenem Mittwoch, und schon macht ein Kandidat von sich reden: Yannic Dammaschk behauptet, schon zweieinhalb Beziehungen zu haben.

Offiziell machen die Kandidaten bei der "Bachelorette" mit, um eine Freundin zu finden. Kandidat Yan…  Mehr