The Spirit

Spielfilm, Actionfilm
The Spirit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Spirit
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 05. Februar 2009
DVD-Start
Do., 16. Juli 2009
Sky Cinema Hits
Fr., 28.09.
18:30 - 20:15


Coole Comic-Verfilmung von Frank Miller ("Sin City"). - Seit seiner Auferstehung von den Toten ist Ermittler Danny Colt unsterblich. Als maskierter "The Spirit" sorgt er nun in Central City für Ordnung. Als er Wind von einem Treffen bekommt, an dem auch sein Erzfeind Octopus beteiligt sein soll, kommt es zum Kampf. Octopus kann fliehen. Aber "The Spirit" erfährt: auch seine Jugendliebe Sand Saref ist in die Sache verwickelt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Spirit" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Spirit"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Shootout - Keine Gnade

Shootout - Keine Gnade

Spielfilm | 28.09.2018 | 22:50 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.56/509
Lesermeinung
SAT.1 Constantine

Constantine

Spielfilm | 29.09.2018 | 23:25 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/5027
Lesermeinung
ZDF Conor Gallagher (Bill Pullman, l.) und Faith Mattis (Lena Olin, r.) kommen einer gefährlichen Verschwörung in höchsten Militärkreisen auf die Spur.

Ignition - Tödliche Zündung

Spielfilm | 30.09.2018 | 03:15 - 04:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
News
Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr

Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr