The Strangers

Spielfilm, Horrorfilm
The Strangers

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Strangers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 20. November 2008
DVD-Start
Do., 07. Mai 2009
Sky Action
So., 22.07.
20:15 - 21:45


"Hostel" meets "Funny Games": effektiver Schocker, in dem Liv Tyler und Scott Speedman eine Nacht des Grauens erleben. - Nach einer Hochzeitsparty bei Freunden fahren James und Kristen (Scott Speedman, Liv Tyler) ins Ferienhaus seiner Eltern, um dort die Nacht zu verbringen. Aber an Schlaf ist nicht zu denken. Die Stimmung zwischen ihnen ist angespannt und bald meldet sich noch ungebetener Besuch: Drei maskierte Fremde überfallen das Haus und beginnen, die beiden zu terrorisieren. Kristen und James wird klar, dass sie um ihr Leben kämpfen müssen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Strangers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Ruinen

Ruinen

Spielfilm | 22.07.2018 | 00:10 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
SAT.1 The Apparition - Dunkle Erscheinung

The Apparition - Dunkle Erscheinung

Spielfilm | 22.07.2018 | 01:50 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ProSieben Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde

Beneath

Spielfilm | 22.07.2018 | 04:35 - 05:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr