The Strangers

Spielfilm, Horrorfilm
The Strangers

Infos
Originaltitel
The Strangers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 20. November 2008
DVD-Start
Do., 07. Mai 2009
Sky Action
So., 02.09.
01:40 - 03:10


"Hostel" meets "Funny Games": effektiver Schocker, in dem Liv Tyler und Scott Speedman eine Nacht des Grauens erleben. - Nach einer Hochzeitsparty bei Freunden fahren James und Kristen (Scott Speedman, Liv Tyler) ins Ferienhaus seiner Eltern, um dort die Nacht zu verbringen. Aber an Schlaf ist nicht zu denken. Die Stimmung zwischen ihnen ist angespannt und bald meldet sich noch ungebetener Besuch: Drei maskierte Fremde überfallen das Haus und beginnen, die beiden zu terrorisieren. Kristen und James wird klar, dass sie um ihr Leben kämpfen müssen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Strangers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben From Dusk till Dawn

From Dusk Till Dawn

Spielfilm | 24.08.2018 | 23:10 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.74/5035
Lesermeinung
ProSieben 30 Days of Night: Dark Days

30 Days of Night: Dark Days

Spielfilm | 01.09.2018 | 01:35 - 03:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben The Tribe - Die vergessene Brut

The Tribe - Die vergessene Brut

Spielfilm | 01.09.2018 | 03:35 - 05:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Nadine Klein ist die neue Bachelorette.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr

Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr