The Suspects - Wahre Verbrechen

  • In einem See wird die Leiche des Ladenbesitzers Ian Freeman (Foto) gefunden. Da es sich um ein sehr flaches Gewässer handelt, scheinen Selbstmord oder ein Unfall unwahrscheinlich, zumal der Verstorbene ein guter Schwimmer war. Vergrößern
    In einem See wird die Leiche des Ladenbesitzers Ian Freeman (Foto) gefunden. Da es sich um ein sehr flaches Gewässer handelt, scheinen Selbstmord oder ein Unfall unwahrscheinlich, zumal der Verstorbene ein guter Schwimmer war.
    Fotoquelle: RTL II
  • Sollten Lindas bester Freund Sven (li.) und dessne Freundin Amy etwas mit Lindas Verschwinden zu tun haben? Vergrößern
    Sollten Lindas bester Freund Sven (li.) und dessne Freundin Amy etwas mit Lindas Verschwinden zu tun haben?
    Fotoquelle: RTL II
  • Die Vorort-Schönheit: Die attraktive 27-jährige Linda Roberts (Foto) wird vermisst und ihre Familie fürchtet, dass sie entführt wurde. Es stellt sich heraus, dass sie am Abend vor ihrem Verschwinden bei ihrem besten Freund Sven Hübner und dessen Freundin Amy war. Vergrößern
    Die Vorort-Schönheit: Die attraktive 27-jährige Linda Roberts (Foto) wird vermisst und ihre Familie fürchtet, dass sie entführt wurde. Es stellt sich heraus, dass sie am Abend vor ihrem Verschwinden bei ihrem besten Freund Sven Hübner und dessen Freundin Amy war.
    Fotoquelle: RTL II
  • Der Leichnam im See: An einem See wird die Leiche des Ladenbesitzers Ian Freeman gefunden... De Polizei steht vor einem Rätsel. Vergrößern
    Der Leichnam im See: An einem See wird die Leiche des Ladenbesitzers Ian Freeman gefunden... De Polizei steht vor einem Rätsel.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
The Suspects - Wahre Verbrechen

Infos
Originaltitel
The Suspects - True Australian Thrillers
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2010
RTL II
Do., 13.09.
04:20 - 05:15
Folge 7, Die Vorort-Schönheit | Der Leichnam im See | Der Serien-Vergewaltiger


Die Vorort-Schönheit: Die attraktive 27-jährige Linda Roberts wird vermisst und ihre Familie fürchtet, dass sie entführt wurde. Es stellt sich heraus, dass sie am Abend vor ihrem Verschwinden bei ihrem besten Freund Sven Hübner und dessen Freundin Amy war. Dort sei es zu einer freundschaftlichen Balgerei gekommen und Linda habe sich am Kopf verletzt, weshalb Blutspuren auf dem Teppich seien. Sämtliche Personen aus dem Umfeld sagen jedoch aus, dass Lindas bester Freund Sven ihr niemals etwas angetan hätte. Bei der Suche nach der Leiche werden die Polizisten drei Monate nach dem Verschwinden fündig: Ein Wanderer entdeckt im Wald Lindas halbverweste Leiche. Sie wurde also eindeutig ermordet. Doch sind Sven und dessen Freundin Amy tatsächlich so unschuldig, wie sie und ihr Umfeld behaupten? Der Leichnam im See: In einem See wird die Leiche des Ladenbesitzers Ian Freeman gefunden. Da es sich um ein sehr flaches Gewässer handelt, scheinen Selbstmord oder ein Unfall unwahrscheinlich, zumal der Verstorbene ein guter Schwimmer war. Die Aussage einer Informantin, die den Namen eines Mannes nennt, den sie für einen Beteiligten an Ians Tod hält, untermauert die Mordtheorie. Dieser Mann sollte die Ermordung in die Wege leiten und zwar im Auftrag von keiner Geringeren als der Witwe von Ian Freeman... Der Serien-Vergewaltiger: Ein Serien-Vergewaltiger treibt in Adelaide sein Unwesen. Bei seinem neuesten Opfer handelt es sich um eine 19-jährige Studentin. Diese wehrt sich aber so tapfer und lautstark, dass eine Nachbarin zu Hilfe kommt und den Angreifer in die Flucht schlägt. Anhand der Brille, die der Vergewaltiger am Tatort verliert, kann letztlich seine Identität festgestellt werden: Es ist ein bekannter TV-Schauspieler, der sich inzwischen nach Los Angeles abgesetzt hat. Ein Einsatz für die Kollegen bei den US-Marshals...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Bärbel und Volker haben sich auf dem Campingplatz am Tennsee schon als Kinder kennen gelernt. Und später hier auch ineinander verliebt.

Verrückt nach Camping - Eine echte Campingliebe

Serie | 18.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 46 Min.)
3.6/505
Lesermeinung
3sat Die Mannschaft eines Tonnenleger bei Warnemünde tauscht eine Boje aus. Nach einem knappen Jahr im Wasser hat sich der untere Teil in eine lebende Masse verwandelt. Mit solchem Bewuchs haben auch die Schiffen zu kämpfen. Sie müssen regelmäßig gereinigt werden.

Die Rache der Schöpfung - Invasion der Exoten

Serie | 18.10.2018 | 16:20 - 17:00 Uhr
2/501
Lesermeinung
DMAX Railroad Australia

Railroad Australia - Episode 7

Serie | 19.10.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr