The Suspects - Wahre Verbrechen

  • Die attraktive Mutter und Ehefrau Aneta wird in ihrem Auto vor dem Haus ihrer Familie brutal ermordet. Obwohl die Vorgehensweise auf die Tat eines Profikillers des organisierten Verbrechens schließen lässt, rücken die Ermittler schon bald von dieser Theorie ab. Vergrößern
    Die attraktive Mutter und Ehefrau Aneta wird in ihrem Auto vor dem Haus ihrer Familie brutal ermordet. Obwohl die Vorgehensweise auf die Tat eines Profikillers des organisierten Verbrechens schließen lässt, rücken die Ermittler schon bald von dieser Theorie ab.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
The Suspects - Wahre Verbrechen

Infos
Originaltitel
The Suspects - True Australian Thrillers
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2010
RTL II
Mi., 24.10.
23:55 - 00:50
Folge 2, Mord an einer Mutter | Der Armbrust-Angriff | Der sprechende Tote


Mord an einer Mutter - Die attraktive Mutter und Ehefrau Aneta wird in ihrem Auto vor dem Haus ihrer Familie brutal ermordet. Obwohl die Vorgehensweise auf die Tat eines Profikillers des organisierten Verbrechens schließen lässt, rücken die Ermittler schon bald von dieser Theorie ab. Es stellt sich nämlich heraus, dass die vermeintlich treue Ehefrau ein Doppelleben führte und Verhältnisse mit mindestens zwei ihrer Arbeitskollegen hatte. Ist ihre Ermordung also die Tat ihres eifersüchtigen Ehemanns oder ist ein verlassener Liebhaber involviert? Der Armbrust-Angriff - Der Ehefrau eines Abschleppunternehmers wird von einem unbekannten Täter mit einer Armbrust in den Kopf geschossen. Nur mit viel Glück überlebt die junge Mutter den Angriff. Was das Motiv betrifft, tappen die Ermittler zunächst im Dunkeln. Steckt ein Konkurrent ihres Mannes dahinter? Als ein weiterer scheinbar motivloser Mord an einem Boot-Experten geschieht, der dem Angriff auf die Frau ähnelt, fällt der Verdacht der Polizei auf einen der Fahrer des Abschleppunternehmens. Doch was war sein Motiv? Der sprechende Tote - Ein älterer Mann wird vor seinem Haus in einer kleinen Ortschaft erschlagen. Der Verdacht fällt schon bald auf den Nachbarn Ivan Jones, dem für eine gewisse Zeitspanne in der Tatnacht ein Alibi fehlt. Kann mithilfe des Herzschrittmachers in der Brust des Toten der genaue Todeszeitpunkt bestimmt und Ivan Jones so überführt werden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Railroad Australia

Railroad Australia - Episode 5

Serie | 17.10.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
VOX Eine Passion fürs Reisen, die Fähigkeit analytisch zu denken und gute Angebote auf den ersten Blick zu erkennen: Das sind die Eigenschaften nach denen Sebastian Kaatz, Gründer und Vice President Special Projects & Products, und Vivien Schwarz-Elbelazi, Vice President People Organization & Office Management, von 'Urlaubspiraten' bei den Bewerbern suchen.

Das Vorstellungsgespräch - Urlaubspiraten

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:50 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
DMAX Texas Car Wars

Texas Car Wars - Episode 1

Serie | 24.10.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr