The Team

  • Marius Loukauskis (Nicholas Ofczarek,li.) und Dahlia Loukauskis (Nadeshda Brennicke,re.)
Vergrößern
    Marius Loukauskis (Nicholas Ofczarek,li.) und Dahlia Loukauskis (Nadeshda Brennicke,re.)
    Fotoquelle: © ZDF/Frédéric Batier
  • Harald Bjorn (Lars Mikkelsen)
 Vergrößern
    Harald Bjorn (Lars Mikkelsen)
    Fotoquelle: © ZDF/Frédéric Batier
  • Dahlia Loukauskis (Nadeshda Brennicke,li.) und Bruno Koopmann (Filip Peeters)
Vergrößern
    Dahlia Loukauskis (Nadeshda Brennicke,li.) und Bruno Koopmann (Filip Peeters)
    Fotoquelle: © ZDF/Frédéric Batier
  • Jackie Mueller (Jasmin Gerat)
 Vergrößern
    Jackie Mueller (Jasmin Gerat)
    Fotoquelle: © ZDF/Frédéric Batier
Serie, Krimireihe
The Team

Infos
Produktionsland
CH, A, D, B, DK
Produktionsdatum
2015
Sky Krimi
Mo., 14.10.
04:30 - 06:30
Folge 2


Die drei getöteten Prostituierten und der gefolterte Journalist Pouquelin scheinen auf das Konto des litauischen Milliardärs Marius Loukauskis zu gehen. Offenbar arbeitete Pouquelin an einem Enthüllungsbuch über Loukauskis' Rolle im internationalen Menschenhandel. Dazu befragte er die drei ermordeten Frauen unmittelbar vor ihrem Tod. Ins Visier der Behörden gerät bald Theo Janke, der Zuhälter der ermordeten Maria. Als das Joint Investigation Team ihn endlich aufstöbert, ist es zu spät, Jahnke und seine Stieftochter wurden ermordet. Das Netz um Loukauskis zieht sich enger. Denn die Spur dieses Doppelmordes führt direkt zu seinem persönlichen Sicherheitschef Bruno Koopmann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Walter Brenner (Peter Kurth).

Tatort - Angriff auf Wache 08

Serie | 22.10.2019 | 00:35 - 02:05 Uhr
3.58/5081
Lesermeinung
ZDF Jack Taylor

Jack Taylor - Auge um Auge

Serie | 23.10.2019 | 02:40 - 04:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Verhaftung von Ebert. 
Kommissare Doreen Brasch (Claudia Michelsen), Jochen Drexler (Sylvester Groth).

Polizeiruf 110 - Eine mörderische Idee

Serie | 25.10.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.81/5031
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr