The Team II

Serie, Krimireihe
The Team II

Infos
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Belgien / Österreich
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ORF1
Fr., 05.10.
01:05 - 02:45
(1)


Drei Länder, drei Ermittler ein Fall! In einem Bed and Breakfast im dänischen Marschland werden sieben Menschen ermorde. Die dänische Kommissarin Nelly Winther soll den Fall gemeinsam mit dem Hamburger Ermittler Gregor Weiss und der belgische Geheimdienstoffizierin Paula Liekens aufklären. Hauptverdächtiger ist Bob Kellner, der deutsche Inhaber der Pension, der nach dem Blutbad spurlos verschwunden ist. Die Suche nach der einzigen Überlebende des Massakers, der jungen Syrerin Malu Barkiri, gestaltet sich in den Weiten des dänischen Marschlandes ebenso schwierig. Indes setzt in Wien der Milliardär Richard Adams das österreichische Galeristenehepaar Tebos und Lucy Meyer unter Druck. Sie sollen für ihn ein antikes Kunstwerk beschaffen, koste es was es wolle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Stahlnetz

Stahlnetz - Die blaue Mütze

Serie | 03.10.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
ARD Kommissar Beck

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Der Lockvogel

Serie | 05.10.2018 | 02:55 - 04:25 Uhr
4/5027
Lesermeinung
SWR So viele Spuren, und eigentlich nur ein Hauptverdächtiger: Josef Stürzelmeyer, ein bereits verurteilter Frauenmörder und der Lebensgefährte der Toten. Sein Psychiater Dr. Winter (Fritz Wepper) möchte gern an seine Unschuld glauben.

Mord in bester Gesellschaft - Die Täuschung

Serie | 07.10.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
3.07/5030
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr