The Team II

  • Ein engagierter Assistent: Jürgen Vogel als Gregor Weiss, Max Hubacher als Bastian Vergrößern
    Ein engagierter Assistent: Jürgen Vogel als Gregor Weiss, Max Hubacher als Bastian
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Marion von der Mehden
  • Bastian: Max Hubacher als Bastian Vergrößern
    Bastian: Max Hubacher als Bastian
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Marion von der Mehden
Serie, Krimireihe
The Team II

Infos
Produktionsland
Schweiz / Deutschland / Dänemark / Belgien / Österreich
Produktionsdatum
2018
SF1
Sa., 27.10.
23:50 - 01:50
Folge 3


Der Marschlandkiller verübt eine Anschlag auf Polizistin Paula. Kollegin Nelly kann sie noch rechtzeitig retten - der Killer kann entkommen. Offenbar ist dieser auch in den Waffenschmuggel der Terrororganisation Caliphate Union verwickelt. Der Mann ist brandgefährlich und mit allen Wassern gewaschen. Er verfolgt Malus Mutter Mariam, die ihre Tochter verzweifelt auf dem europäischen Festland sucht. Die Polizei ist dem Killer selber auf der Spur und lockt ihn in einen Hinterhalt. Sie müssen ihn unbedingt schnappen, sonst droht das nächste Blutbad. Es gelingt den Cops, den Killer in einen Hinterhalt zu locken. Das verschuldete Galeristenpaar Lucy und Tebos Meyer steckt in der Klemme. Sie müssen dem Milliardär Richard Adams die Goldfriese abliefern oder ihren Vorschuss zurückzahlen. Als ein mit der Caliphate Union verbundener Kunstschmuggler nach Österreich kommt, sieht das Galeristenpaar eine Chance, sich aus ihrer Klemme zu befreien. Dafür müssten sich die zwei aber in grosse Gefahr begeben. Die schlimmsten Befürchtungen von Paula werden bestätigt: Karim ist mit schweren Waffen in Brüssel aufgetaucht. Offenbar planen er und seine Mitstreiter der Caliphate Union einen Terroranschlag in der belgischen Hauptstadt. Paula und ihre Polizeikollegen setzen alles daran, diesen zu verhindern. Doch die Zeit rennt ihnen davon.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR (Jakob Eklund).

Mankells Wallander - Offene Rechnungen

Serie | 24.10.2018 | 23:20 - 00:45 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
RTLplus Die beiden Kommissarinnen (li. Despina Pajanou, re. Sylvia Haider) haben eine Razzia organisiert, bei der Jugendliche gefasst werden sollen, die mit harten Drogen dealen.

Doppelter Einsatz - Evas Tod

Serie | 25.10.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
ARD Kommissar Beck

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Kuriere des Todes

Serie | 26.10.2018 | 02:10 - 03:35 Uhr
4/5027
Lesermeinung
News
Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr

Die Albrecht-Brüder Theo (Arnd Klawitter, links) und Karl (Christoph Bach) übernahmen nach dem Zweiten Weltkrieg das elterliche Lebensmittelgeschäft und eröffneten bald größere Filialen.

Aldi kennt in Deutschland jedes Kind, über die legendären Gründer Karl und Theodor Albrecht weiß man…  Mehr

Ines Fischer (Taynara Wolf, links), Daniel Wagner (Raphael Vogt), Jenni Neumann (Anna Mennicken, zweite von rechts) und Anja Meyer (Franziska Breite) lernen sich erst durch den Tod ihres Vaters kennen. Denn der hat den unehelichen Kindern Geld vermacht.

Das Testament eines Unternehmers enthüllt, dass er drei uneheliche Kinder hat. Bei der Konstellation…  Mehr

Die Ermittler Winfried Karls (Ronald Kukulies, links), Ingo Thiel (Heino Ferch, Mitte) und Mario Eckartz (Felix Kramer) versuchen, alle Hinweise in die Suche nach Mirco einzubeziehen.

Im September 2010 verschwand der zehnjährige Mirco in der Nähe von Grefrath. Der Film "Ein Kind wird…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr