The Team II

  • Marschlandkiller schlägt wieder zu: Navid Negahban als Said Gharbour Vergrößern
    Marschlandkiller schlägt wieder zu: Navid Negahban als Said Gharbour
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Sofie Silbermann
  • In der Zwickmühle: Alireza Bayram als Karim Dadju Vergrößern
    In der Zwickmühle: Alireza Bayram als Karim Dadju
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Sofie Silbermann
Serie, Krimireihe
The Team II

Infos
Produktionsland
Schweiz / Deutschland / Dänemark / Belgien / Österreich
Produktionsdatum
2018
SF1
Sa., 03.11.
23:25 - 01:25
Folge 4


Malus Mutter Mariam konnte dem Marschlandkiller zwar entkommen und befindet sich unter Polizeischutz. Doch aus dem Wiedersehen mit ihrer Tochter Malu wird nichts. Doch die junge Frau ist geflüchtet - nach Dänemark zu ihrer Freundin Helle. Als Malu deren Wohnung betritt, macht sie eine grauenhafte Entdeckung. Paula deckt dank geheimen Dokumenten die Kunstschmuggel-Aktivitäten der Caliphate Union auf. Mehrere Auktionshäuser in ganz Europa sind darin verwickelt. Darunter auch das Galeristenpaar Lucy und Tebos Meyer. Können sie verhaftet werden, bevor sie das begehrte Goldfries für alle Zeiten verschwinden lassen? Denn dieses Goldfries ist nicht nur aussergewöhnlich wertvoll, sondern ein Kunstwerk das viel für die nationale Identität von Syrien bedeutet. Malu verschafft sich ungewöhnliche Verbündete, um das Fries in Sicherheit zu bringen. Doch Marschlandkiller Said Gharbour ist ihnen dicht auf den Fersen. Die Terroristen der Caliphate Union sind irgendwo in Brüssel untergetaucht. Der verhaftete Karim wüsste, wo seine ehemaligen Mitstreiter sind, aber schweigt wie ein Grab. Paula muss Karim unbedingt zum Reden bringen. Sonst droht ein Terroranschlag mit verheerenden Folgen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Inspector Mathias (Richard Harrington) ahnt, dass etwas Schreckliches bevorsteht...

Inspector Mathias - Mord in Wales - Die Schöne im Moor

Serie | 22.10.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
ZDF Overbeck (Roland Jankowsky, l.) kommt gegen Jette Retzlaffs (Cornelia Gröschel) findigen Charme einfach nicht an.

TV-Tipps Wilsberg - Mörderische Rendite

Serie | 03.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.63/50295
Lesermeinung
ZDF Die Geliebt des Opfers (Almila Bagriacik r.) wird von Lisa (Barbara Auer l.) verhört.

Nachtschicht - Es lebe der Tod

Serie | 12.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.7/5047
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr