The Team II

  • Paula (Lynn Van Royen) ist nach dem Angriff stark verunsichert. Wird sie den Mann finden, der sie angegriffen hat? Vergrößern
    Paula (Lynn Van Royen) ist nach dem Angriff stark verunsichert. Wird sie den Mann finden, der sie angegriffen hat?
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
  • Bastian (Max Hubacher) versucht online auf eine neue Spur zu kommen. Vergrößern
    Bastian (Max Hubacher) versucht online auf eine neue Spur zu kommen.
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
  • Gregor (Jürgen Vogel, r.) und Tommy (Andreas Kiendl, l.) observieren einen Kunstschmuggler in Wien. Vergrößern
    Gregor (Jürgen Vogel, r.) und Tommy (Andreas Kiendl, l.) observieren einen Kunstschmuggler in Wien.
    Fotoquelle: ZDF/Toni Muhr
  • Sabine (Melanie Winiger) und Bastian (Max Hubacher) verfolgen vom Polizeirevier in Hamburg aus eine neue Spur. Vergrößern
    Sabine (Melanie Winiger) und Bastian (Max Hubacher) verfolgen vom Polizeirevier in Hamburg aus eine neue Spur.
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
  • Nelly (Marie Bach Hansen) und Gregor (Jürgen Vogel) durchsuchen die Pension Müller auf der Suche nach dem Täter. Vergrößern
    Nelly (Marie Bach Hansen) und Gregor (Jürgen Vogel) durchsuchen die Pension Müller auf der Suche nach dem Täter.
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
  • Das Team hält ein Meeting im Polizeirevier Hamburg. Gregor (Jürgen Vogel), seine Kollegin Sabine (Melanie Winiger, M.) und Einsatzleiterin Nelly (Marie Bach Hansen, r.) läuft die Zeit davon, Malu zu finden und vor dem Täter in Sicherheit zu bringen. Vergrößern
    Das Team hält ein Meeting im Polizeirevier Hamburg. Gregor (Jürgen Vogel), seine Kollegin Sabine (Melanie Winiger, M.) und Einsatzleiterin Nelly (Marie Bach Hansen, r.) läuft die Zeit davon, Malu zu finden und vor dem Täter in Sicherheit zu bringen.
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
  • Richard Adams (Erwin Steinhauer) plant bereits sein nächstes Geschäft. Vergrößern
    Richard Adams (Erwin Steinhauer) plant bereits sein nächstes Geschäft.
    Fotoquelle: ZDF/Toni Muhr office
  • Gregor (Jürgen Vogel, l.) und der österreichische Kollege Tommy (Andreas Kiendl, r.) nehmen in Wien die Verfolgung auf. Vergrößern
    Gregor (Jürgen Vogel, l.) und der österreichische Kollege Tommy (Andreas Kiendl, r.) nehmen in Wien die Verfolgung auf.
    Fotoquelle: ZDF/Toni Muhr office
  • Der belgische Polizist Jan (Tom Vermeir) stürmt mit seinen Kollegen das Geheimversteck der CU-Anhänger in Brüssel. Jedoch kommen sie zu spät. Vergrößern
    Der belgische Polizist Jan (Tom Vermeir) stürmt mit seinen Kollegen das Geheimversteck der CU-Anhänger in Brüssel. Jedoch kommen sie zu spät.
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
  • Der CU Captain (Hussein Ali Al Zubaidi) begrüßt seinen Anhänger Karim (Alireza Bayram) bei ihrem Wiedersehen in Brüssel. Vergrößern
    Der CU Captain (Hussein Ali Al Zubaidi) begrüßt seinen Anhänger Karim (Alireza Bayram) bei ihrem Wiedersehen in Brüssel.
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
  • Der CU Captain (Hussein Ali Al Zubaidi) freut sich, dass Karim (Alireza Bayram) es geschafft hat, die Waffen nach Brüssel zu schmuggeln. Vergrößern
    Der CU Captain (Hussein Ali Al Zubaidi) freut sich, dass Karim (Alireza Bayram) es geschafft hat, die Waffen nach Brüssel zu schmuggeln.
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
  • Karim (Alireza Bayram) kniet am Boden und ergibt sich, während die belgische Spezialeinheit die Wohnung stürmt. Er wurde von seinen Kameraden zurückgelassen. Vergrößern
    Karim (Alireza Bayram) kniet am Boden und ergibt sich, während die belgische Spezialeinheit die Wohnung stürmt. Er wurde von seinen Kameraden zurückgelassen.
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
Serie, Krimireihe
The Team II

Infos
Produktionsland
Belgien / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
So., 04.11.
22:00 - 23:45
Folge 3


Paula vergleicht Drohnen- und Archivmaterial und kann den Mann, der sie angegriffen hat, tatsächlich finden: Auf einer Aufnahme aus der syrischen Wüste ist der Mann zusammen mit der "CU"-Gruppe zu sehen, der auch Karim angehört und die mit dem türkischen Geschäftsmann Calik den Waffendeal gemacht hat. Neue Hinweise ergeben, dass der Unbekannte auch für die Morde auf der Marschfarm verantwortlich ist. Paula gelingt es, das Handy eines unbekannten Anrufers als das des Täters zu identifizieren. Von diesem Handy wurden nur zwei Nummern angerufen: eine in Syrien, die nicht zurückzuverfolgen ist, und eine, die zur Firma Nerz Logistik mit Sitz auf den Cayman Islands führt. Die Anrufe wurden im direkten Umfeld der Pension Mueller getätigt. Sofort macht sich ein auf den Weg zur Pension. Doch als das Einsatzkommando dort eintrifft, ist es bereits zu spät - das Ehepaar wird tot aufgefunden, und vom Täter fehlt jede Spur. Als das Telefon des Killers wieder aktiv ist, zeigt die Peilung Hamburg an. Bei einem Großeinsatz kreist die Polizei einen Flüchtenden ein und zwingt ihn zur Aufgabe. Doch es ist nicht der Mann, der Paula angegriffen hat, sondern ein illegaler Flüchtling aus dem Irak. Auf Bildern einer Überwachungskamera am Hamburger Hauptbahnhof sieht das JIT den Täter, wie er mit Malus Mutter und zwei Kindern den Bahnhof verlässt. Dem Team ist klar, dass Mariam sich in großer Gefahr befindet und sie schnellstmöglich gefunden werden muss. Die Polizei verbreitet sofort sein Foto mit dem Hinweis, dass er mit den Morden auf der Marschfarm in Verbindung steht und noch an zwei weiteren Tatorten in Hamburg anwesend war. Zufällig sieht Mariam an einer Autobahnraststätte den Fernsehbericht über den Mann und kann mit den Kindern fliehen. In Hamburg stellt sie sich der Polizei. Sie erkärt sich bereit, Gregor und Nelly alles zu erzählen, was sie über Said weiß - wenn sie sie zu ihrer Tochter bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Ein Zeichen Gottes

Serie | 31.10.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
ARD Die Kriminaltechnikerin Elin (Moa Gammel) entdeckt am Leichenfundort eine spezielle Sorte von Damenunterwäsche.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Tödliches Netz

Serie | 02.11.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
ZDF Overbeck (Roland Jankowsky, l.) kommt gegen Jette Retzlaffs (Cornelia Gröschel) findigen Charme einfach nicht an.

TV-Tipps Wilsberg - Mörderische Rendite

Serie | 03.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.63/50298
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr