The Travel Show

Natur+Reisen, Tourismus
The Travel Show

BBC
Di., 27.11.
04:30 - 05:00


Ade is in Lebanon celebrating 75 years of independence. He visits the astonishing Moussa Castle, an entire 3500 square metre fortress built single handed by one local man.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Reiseziel

Reiseziel - Barockstraße Saar-Pfalz

Natur+Reisen | 26.11.2018 | 05:50 - 06:00 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
BR Samoa, an der Südküste von Savaii.

Samoa - Stevensons Schatzinsel in der Südsee

Natur+Reisen | 27.11.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Tobi Kämmerer (links) mit Kjetil Dahlhaus, Gründer und Geschäftsführer von "Born in the Wetterau".

Tobis Städtetrip - Friedberg hautnah!

Natur+Reisen | 27.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr