The Travel Show

Natur+Reisen, Tourismus
The Travel Show

BBC
Do., 27.12.
04:30 - 05:00


Join the team on their journey of discovery as they explore new destinations around the globe and uncover hidden sides to some of the world's favourite holiday hotspots.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Strahlender Sonnenschein und beißende Kälte - für diesen Film zeigt sich das Erzgebirge von seiner schönsten Seite. Es geht kreuz und quer mit der Eisenbahn auf den Höhen zwischen Deutschland und Tschechien. - Die Heimat der Dampflok Baureihe 50 ist das Eisenbahnmuseum in Chemnitz-Hilbersdorf.

Mit dem Zug durchs Erzgebirge

Natur+Reisen | 27.12.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Blick ins Ahrntal.

Winterzauber in den Ahrntaler Bergen

Natur+Reisen | 27.12.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
3sat Karibische Traumziele

Karibische Traumziele

Natur+Reisen | 28.12.2018 | 06:15 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr