The Walking Dead

Rick Grimes (Andrew Lincoln) Vergrößern
Rick Grimes (Andrew Lincoln)
Fotoquelle: TWD productions LLC Courtesy
Serie, Horrorserie
The Walking Dead

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
18+
RTL II
Do., 28.06.
23:25 - 00:25
Folge 32, Das Ultimatum


Um weitere Tote zu verhindern, arrangiert Andrea ein Treffen zwischen Rick und dem Governor an einem neutralen Ort. Doch der Governor scheint kein wirkliches Interesse an den Friedensverhandlungen zu haben. Unter einer Bedingung wäre er allerdings bereit, das Gefängnis nicht anzugreifen: Wenn Rick ihm Michonne ausliefert. Während in dem Gebäude verhandelt, greifen Beißer ihre Begleiter draußen vor der Türe an. Bei der gemeinsamen Abwehr merken sie, dass sie durchaus mehr gemeinsam haben, als sie dachten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Walking Dead" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Basti (Alexander Jagsch) und Friederike (Christiane Blumhoff).

Schlawiner - Die Maus

Serie | 28.06.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
RTL Brenner (Sebastian Ströbel, l.) und Leo (Chiara Schoras) konfrontieren den Bauunternehmer Kuhn (Horst Janson) mit ihrem Verdacht, dass er den Mord an dem Journalisten Rössler in Auftrag gegeben hat.

Countdown - Die Jagd beginnt - Der Tag danach

Serie | 28.06.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
SWR Der verschuldete Koch Hans Eckinger (Jockel Tschiersch, li.) will verhindern, dass seine geliebte, die reiche Witwe Muriel Blumenfeld (Claudia Messner), ihr ganzes Vermögen Bischof Hemmelrath (Hans-Michael Rehberg, 2.v.re.) und seinem Adlatus Mühlich (Gilbert von Sohlern) vermacht.

Pfarrer Braun - Altes Geld, junges Blut

Serie | 29.06.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr