The Walking Dead

Rick Grimes (Andrew Lincoln) Vergrößern
Rick Grimes (Andrew Lincoln)
Fotoquelle: TWD productions LLC Courtesy
Serie, Horrorserie
The Walking Dead

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
18+
RTL II
Fr., 29.06.
00:25 - 01:10
Folge 33, Der Fang


In einem Rückblick wärmen sich Andrea und Michonne auf ihrem Weg durch die Wälder gerade an einem Lagerfeuer. Andrea fragt Michonne über die arm- und kieferlosen Beißer aus, mit denen sie durchs Land zieht. In Woodbury lädt Martinez trotz der Friedensverhandlungen ein ganzes Waffenarsenal auf einen Laster, nur als Vorsichtsmaßnahme, wie er sagt. Der Governor hingegen bereitet eine Folterkammer für Michonne vor. Dabei wird er von Milton beobachtet, der ihn zur Rede stellt. Milton warnt Andrea, zeigt ihr die Folterkammer und teilt ihr seine Befürchtung mit, dass der Governor jeden im Gefängnis töten wird - egal, ob ihm Michonne ausgeliefert wird oder nicht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Walking Dead" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Nadine (26) im Blumenladen

Frauentausch - Das Hochzeits-Special - Hochzeitsspecial

Serie | 28.06.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
SWR Der verschuldete Koch Hans Eckinger (Jockel Tschiersch, li.) will verhindern, dass seine geliebte, die reiche Witwe Muriel Blumenfeld (Claudia Messner), ihr ganzes Vermögen Bischof Hemmelrath (Hans-Michael Rehberg, 2.v.re.) und seinem Adlatus Mühlich (Gilbert von Sohlern) vermacht.

Pfarrer Braun - Altes Geld, junges Blut

Serie | 29.06.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Kitzbühel - Firestarter

Serie | 29.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.18/5093
Lesermeinung
News
Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr

ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr