The Walking Dead

  • Negan (Jeffrey Dean Morgan) kehrt ins Sanctuary zurück und rächt sich. Photo Credit: Gene Page/AMC Vergrößern
    Negan (Jeffrey Dean Morgan) kehrt ins Sanctuary zurück und rächt sich. Photo Credit: Gene Page/AMC
    Fotoquelle: © TWD productions LLC Courtesy
  • Josh McDermitt as Dr. Eugene Porter, Seth Gilliam as Father Gabriel Stokes Photo Credit: Gene Page/AMC Vergrößern
    Josh McDermitt as Dr. Eugene Porter, Seth Gilliam as Father Gabriel Stokes Photo Credit: Gene Page/AMC
    Fotoquelle: © TWD productions LLC Courtesy
  • Jeffrey Dean Morgan as Negan, Austin Amelio as Dwight Photo Credit: Gene Page/AMC Vergrößern
    Jeffrey Dean Morgan as Negan, Austin Amelio as Dwight Photo Credit: Gene Page/AMC
    Fotoquelle: © TWD productions LLC Courtesy
  • Jeffrey Dean Morgan as Negan, Steven Ogg as Simon Photo Credit: Gene Page/AMC Vergrößern
    Jeffrey Dean Morgan as Negan, Steven Ogg as Simon Photo Credit: Gene Page/AMC
    Fotoquelle: © TWD productions LLC Courtesy
  • Rick Grimes (Andrew Lincoln) Vergrößern
    Rick Grimes (Andrew Lincoln)
    Fotoquelle: TWD productions LLC Courtesy
Serie, Horrorserie
The Walking Dead

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
18+
RTL II
Sa., 20.10.
01:00 - 01:55
Folge 114, Die Rechte Hand


Im Sanctuary hat Simon einige Saviors um sich geschart, die ihn als neuen Anführer sehen wollen. Doch der totgeglaubte Negan ist zurück. Wird er Simon seinen Ungehorsam verzeihen? Aaron versucht weiterhin die Bewohner von Oceanside für den gemeinsamen Kampf gegen Negan zu gewinnen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Walking Dead" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten

Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten - Wie gewonnen, so zerronnen

Serie | 20.10.2018 | 01:10 - 02:00 Uhr
2.06/5016
Lesermeinung
RTL II Sarah Bennett (Katie McGrath)

Slasher - Auge um Auge

Serie | 20.10.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL II Lt. Mark Hammond (Harold Perrineau)

Z Nation - Zombie-Apokalypse

Serie | 25.10.2018 | 23:20 - 00:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr