The Walking Dead

Serie, Horrorserie
The Walking Dead

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
18+
FOX
Mo., 05.11.
22:35 - 23:20
Folge 5, 9. Staffel, Episode 5


In der 9. Staffel der Erfolgsserie "The Walking Dead" bricht ein neues Kapitel an. Der große Kampf gegen Negan und die Saviors liegt hinter Rick (Andrew Lincoln) und den anderen Mitgliedern der Gemeinschaft. Die Geschichte springt zwei Jahre in die Zukunft und zeigt die Überlebenden in einer vermeintlich friedlichen Lage. Doch wie lange wird das so bleiben? Und sind der Erhalt des Friedens und der Aufbau einer intakten Zivilisation vielleicht viel schwieriger als einen Krieg zu führen? Sicher ist, dass Ricks Entscheidung Negan zu verschonen Zwietracht gesät hat. Was werden Daryl, Maggie und Carol tun?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Walking Dead" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Sarah Bennett (Katie McGrath)

Slasher - Auge um Auge

Serie | 20.10.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL II Lt. Mark Hammond (Harold Perrineau)

Z Nation - Zombie-Apokalypse

Serie | 25.10.2018 | 23:20 - 00:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
News
Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr