The Walking Dead

Serie, Horrorserie
The Walking Dead

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
RTLZWEI
So., 16.02.
00:35 - 01:30
Folge 32, Das Ultimatum


Um weitere Tote zu verhindern, arrangiert Andrea ein Treffen zwischen Rick und dem Governor an einem neutralen Ort. Doch der Governor scheint kein wirkliches Interesse an den Friedensverhandlungen zu haben. Unter einer Bedingung wäre er allerdings bereit, das Gefängnis nicht anzugreifen: Wenn Rick ihm Michonne ausliefert. Während in dem Gebäude verhandelt, greifen Beißer ihre Begleiter draußen vor der Türe an. Bei der gemeinsamen Abwehr merken sie, dass sie durchaus mehr gemeinsam haben, als sie dachten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Walking Dead" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Die Familie steht unter Schock und Angst: Der Familienlöscher ist wieder zurückgekehrt (v.l.n.r. Peter Schneider, Kirsten Block, Luise Heyer).
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Michael Marhoffer

Die Chefin - Familienlöscher

Serie | 22.02.2020 | 00:55 - 02:00 Uhr
3.47/5017
Lesermeinung
Sky 1 Lena Jaakkola (Anu Sinisalo)

Bordertown - Dragonflies

Serie | 22.02.2020 | 03:25 - 04:20 Uhr
/500
Lesermeinung
TV5 Oum le dauphin blanc

Oum le dauphin blanc

Serie | 22.02.2020 | 10:13 - 10:24 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr

Kurz vor der überraschenden Enthüllung half Moderator Nick Cannon dem Elefanten aus seinem Kostüm.

Da staunten Jury und Zuschauer nicht schlecht: Unter dem Elefanten-Kostüm in der US-Version von "The…  Mehr