The Watch - Nachbarn der 3. Art

Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
The Watch - Nachbarn der 3. Art

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Watch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 06. September 2012
DVD-Start
Do., 03. Januar 2013
Sky Comedy
So., 05.08.
13:10 - 14:55


Starbesetzte Buddy-Komödie mit jeder Menge derber Gags unterhalb der Gürtellinie. - Evan und seine drei Kumpels (Vince Vaughn, Jonah Hill, Richard Ayoade) gründen in ihrem Städtchen eine Bürgerwehr. Für die Möchtegern-Machos eine tolle Gelegenheit, Spaß zu haben und einen über den Durst zu trinken. Doch dann machen die Männer eine unglaubliche Entdeckung: Die Stadt ist infiltriert von Aliens, die sich als ganz normale Bürger tarnen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Watch - Nachbarn der 3. Art" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Watch - Nachbarn der 3. Art"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Chad McQueen, der Sohn des Geschwindigkeitsenthusiasten Steve McQueen, durfte bereits in jungen Jahren mit seinem Vater hinterm Steuer sitzen.

Ich bin Steve McQueen

Spielfilm | 05.08.2018 | 09:55 - 11:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
arte Wyoming, 1963: Ennis Del Mar (Heath Ledger, li.) und Jack Twist (Jake Gyllenhaal, re.) arbeiten während des Sommers als Cowboys für einen Großfarmer.

Brokeback Mountain

Spielfilm | 05.08.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5015
Lesermeinung
3sat Zwischen Pierre (Benjamin Lavernhe) und Louise (Virginie Efira) beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft.

Birnenkuchen mit Lavendel

Spielfilm | 05.08.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.85/5013
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr