The Wheel - Survival Games

Report, Abenteuer und Action
The Wheel - Survival Games

Infos
Originaltitel
The Wheel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mi., 06.06.
17:35 - 18:20
Folge 3, Soaked and Starving(Soaked and Starving)


Ex-Soldat Shon hat seit Tagen nichts Richtiges gegessen. Ein unbekömmliches Bohnengericht hatte ihm gleich zu Beginn des Outdoor-Abenteuers den Magen verdorben. Doch derart ausgehungert sinkt seine Hemmschwelle rapide gegen Null. Da kommt selbst eine fette Kröte recht! Wird ihm die Mahlzeit diesmal munden? Oder muss er in den Bergen Patagoniens nach einer anderen Nahrungsquelle Ausschau halten? Unterdessen macht sich Luke ernsthafte Gedanken um seine Sicherheit. Denn im dichten Gestrüpp des Schwemmlands lauern nicht nur gefährliche Kaimane, sondern auch giftige Schlangen! Fitness-Model Lindsay schwitzt in der Savanne: Bei Temperaturen von fast 40 Grad muss sie dringend Trinkwasser finde


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Jesse Tyler Ferguson(Jesse Tyler Ferguson)

Report | 29.05.2018 | 04:45 - 05:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
arte Re:

Re: - Schöne neue Pflegewelt? - Digitalisierung im Altenheim

Report | 06.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Ray und Ugur(Ray and Ugur: Water)

Report | 16.06.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr