The Wheel - Survival Games

Report, Abenteuer und Action
The Wheel - Survival Games

Infos
Originaltitel
The Wheel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Do., 07.06.
17:30 - 18:15
Folge 4, Hunger Games(Hunger Games)


Der am besten angepasste Abenteurer überlebt! Aber kaum haben sich die Teilnehmer der "Survival Games" in einem Ökosystem zurechtgefunden, dreht sich das Rad - und alle müssen in ein anderes Wildnisgebiet wechseln. Diesmal gerät Adam in der grünen Hölle des Amazonas-Dschungels an seine Grenzen. Doch gerade als Hunger, Einsamkeit und ausbleibender Jagderfolg drohen, die Moral des Marathonläufers zu zerstören, macht er Bekanntschaft mit einem pelzigen Bewohner des Blätterdachs. Die tierische Begegnung gibt ihm neue Kraft und belebt sein Durchhaltevermögen. Unterdessen fordern die extremen Bedingungen ihr nächstes Opfer: Josh gibt auf und will nur noch eins - zurück zu se


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Jesse Tyler Ferguson(Jesse Tyler Ferguson)

Report | 29.05.2018 | 04:45 - 05:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
arte Iran - Ein Land im Aufbruch

Iran - Ein Land im Aufbruch - Durch die turkmenische Steppe

Report | 07.06.2018 | 17:40 - 18:35 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Ray und Ugur(Ray and Ugur: Water)

Report | 16.06.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr