The Wheel - Survival Games

Report, Abenteuer und Action
The Wheel - Survival Games

Infos
Originaltitel
The Wheel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
So., 01.07.
08:05 - 08:50
Folge 6, No Rest For The Weary(No Rest For The Weary)


Die ersten 30 Tage in der Wildnis sind geschafft! Jetzt beginnt die zweite Halbzeit der "Survival Games" - und schon muss der nächste Teilnehmer die Heimreise zurück in die Zivilisation antreten. Diesmal hat es Shon erwischt. Der schwer angeschlagene Ex-Soldat befindet sich in einem derart miserablen Zustand, dass die Ärzte für ihn die Notbremse ziehen. Auch wenn der Abenteurer am liebsten noch weiter gekämpft hätte, ist das gesundheitliche Risiko einfach zu groß. Sicherheit geht eben vor, und Shon wird kurzerhand zwangsevakuiert! Damit sind noch drei Überlebenskünstler im Rennen: Adam, der Faultierflüsterer, Lindsay, das hungernde Fitness-Model, und Luke, der gnadenlose


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Toby und Jim(Toby & Jim: Germs / Fussy Eating)

Report | 23.06.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - James Marsden(James Marsden)

Report | 26.06.2018 | 04:45 - 05:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
MDR Biete Urlaub suche Pflege

Biete Urlaub - suche Pflege - Die wahre Abenteuerreise

Report | 01.07.2018 | 08:00 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr