The Wheel - Survival Games

Report, Abenteuer und Action
The Wheel - Survival Games

Infos
Originaltitel
The Wheel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Di., 10.07.
02:10 - 02:55
Folge 7, Do or Die(Do or Die)


In der eisigen Bergwelt Patagoniens ist Handwerker Luke ein Geniestreich gelungen: Aus Ästen und einer dünnen Plastikplane hat er sich ein winterfestes Zuhause gezimmert. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist selbst das spartanische Lager Gold wert. Auch wenn das nasskalte Wetter an den Kräften zehrt, bringt die Feuchtigkeit etwas Gutes mit sich - Würmer, die aus dem Erdreich kriechen! Gelingt es Luke mit dem glitschigen Köder eine Forelle zu fangen? Oder fressen die Fische seine proteinreichen Freunde weg? Während Marathonläufer Adam im Buschland ums Überleben kämpft, fordert die Wildnis ihr nächstes Opfer: Völlig entkräftet, aber reich an neuen Erfahrungen, gibt Lindsay en


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Michelle Rodriguez(Michelle Rodriguez)

Report | 19.06.2018 | 04:25 - 05:05 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Toby und Jim(Toby & Jim: Germs / Fussy Eating)

Report | 23.06.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Abendschau - Der Süden

Abendschau - Der Süden

Report | 10.07.2018 | 03:40 - 04:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr