The Wheel - Survival Games

Report, Abenteuer und Action
The Wheel - Survival Games

Infos
Originaltitel
The Wheel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
So., 22.07.
13:15 - 14:05
Folge 2, Survive the Turn(Survive the Turn)


Feuer machen, einen Unterschlupf bauen, Trinkwasser finden oder essbare Früchte sammeln: Wer in der Wildnis überleben will, darf nicht zimperlich sein! Während Luke seine Angelkünste in den Piranha verseuchten Gewässern des Amazonas verfeinert, liegen bei Krankenschwester Kat bereits die Nerven blank. Sieben Tage allein auf einer erbarmungslosen Insel im Pazifik haben ihr die letzten Kräfte geraubt. Sie ist hungrig, klatschnass und verzweifelt. Außerdem will die 39-Jährige nur noch zu ihrer Familie zurück. Kat zieht als erste die Reißleine und gibt auf! Aber kaum haben sich die verbleibenden fünf Abenteurer halbwegs an ihre neue Umgebung gewöhnt, geht es auch schon in die nächs


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Kaiser Wu, der Sohn von Kaiser Jing, nahm regelmäßig zerstoßene Jade zu sich in dem Glauben, dadurch Unsterblichkeit zu erlangen (Spielszene).

China: Die verlorenen Gräber der Unsterblichkeit

Report | 22.07.2018 | 13:00 - 13:55 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Courteney Cox(Courteney Cox)

Report | 24.07.2018 | 04:45 - 05:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr