The White Queen

Serie, Drama
The White Queen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The White Queen
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 17.01.
10:00 - 11:00
Folge 3, Hexenwind


Isabel Neville erwartet von George Duke of Clarence ein Kind. Wenn es ein Junge wird, geht Lord Warwicks Plan auf und der Thron ist so gut wie in den Händen seiner Familie. Königin Elizabeth kämpft derweil um die Macht ihres Mannes Edward . Mittels spiritueller Kräfte bringt sie Lord Warwick und seine Familie bei der Überfahrt nach Frankreich in Lebensgefahr. - Aufwendig inszenierte Historienserie über die königlichen Machtspiele im England des 15. Jahrhunderts.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Zoo

Zoo - The Final Battle - Wer ist Mr. Duncan? / One Night Stand

Serie | 24.01.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
3.58/5012
Lesermeinung
SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Das Angebot

Serie | 27.01.2018 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.5/5010
Lesermeinung
ZDF Julia (Doris Schretzmayer, l.) versucht, die Nerven zu bewahren, während sie ihrem schwer verletzten Mann (Christoph Grunert, r.) die blutende Wunde zuhält.

Die Bergretter - Der vermisste Sohn (1)

Serie | 27.01.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.61/50327
Lesermeinung
News
Beurteilen auch 2018 die Leistung der Kandidaten bei "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Die RTL-Show "Let's Dance" startet im Frühjahr 2018 in ihre elfte Staffel. Welche Kandidaten sich de…  Mehr

Der Oscar wird am 4. März 2018 zum 90. Mal verliehen.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt und die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2018 stehen …  Mehr

Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr