The Wire

Serie, Krimiserie
The Wire

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Wire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Do., 02.08.
06:10 - 07:05
Folge 7, Ruf doch mal an


Daniels ist wütend, dass seine Einheit sich um Stringer Bell kümmern und alte Ermittlungen ruhen lassen soll. Er ahnt, dass dahinter McNulty steckt. Freamon will mit einzelnen Mobiltelefonen die Kommunikation der Barksdale-Crew überwachen. - Innovativer, preisgekrönter Krimiserienhit um den knallharten Kampf gegen das Verbrechen in Baltimore.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
HR Klara (Wolke Hegenbarth) beobachtet ganz genau, was in der Kirche passiert!

Alles Klara - Tod unter dem Kreuz

Serie | 28.07.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.88/5041
Lesermeinung
RTL Das Forensik-Team (v.li.: Eric Millegan, TJ Thyne, Tamara Taylor and Michaela Conlin) hofft auf der MySpace Seite des Mordopfers - einer Köchin namens Carly Victor - weitere Informationen zur Lösung des kniffligen Falles zu finden.

Bones - Die Knochenjägerin - Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus

Serie | 06.08.2018 | 04:25 - 05:25 Uhr
3.46/50113
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr