The Wire

Serie, Krimiserie
The Wire

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Wire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Do., 22.11.
09:15 - 10:20
Folge 8, Lektionen


Der Zufall spielt McNulty bei den Barksdale-Ermittlungen in die Hände: Beim Einkauf im Supermarkt mit seinen Söhnen entdeckt er niemand Geringeren als Gangster Stringer Bell . McNulty setzt seine Kinder darauf an, Bell zu verfolgen. Unterdessen fangen Greggs und Carver einen Kurier ab, der Drogengelder transportiert. Aber sie müssen ihn laufen lassen. - Innovativer, preisgekrönter Krimiserienhit um den Kampf gegen das Verbrechen in Baltimore.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der Traum vom Geld

Serie | 15.11.2018 | 11:10 - 12:05 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Weiches Ziel

Serie | 15.11.2018 | 12:05 - 13:00 Uhr
2.85/50120
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Kopfgeldjäger

Serie | 15.11.2018 | 13:55 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
Comedian Dieter Nuhr erläutert in seinem Special "Nuhr gerecht" seinen Blick auf das Thema "Gerechtigkeit".

Das Programm der ARD steht in dieser Woche unter dem Motto "Gerechtigkeit". In "Nuhr gerecht" beleuc…  Mehr

Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr