The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Serie, Comedyserie
The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
NDR
So., 24.06.
01:15 - 01:45


Sam und Phil wurden entführt und werden nun massiv bedroht: Sie sollen das Geld herausrücken. Es dauert eine Weile, bis die beiden verstehen, dass es nicht die Erpresser sind, die sie entführt haben, sondern der Erpresste: Mr. Stevens und sein Helfer. Stevens' Kurier ist mit dem Lösegeld für seine Frau spurlos verschwunden. Als Stevens seinerseits verstanden hat, dass Phil und Sam nur zufällig in die Geschichte geraten sind, beschließt er, da es zu gefährlich wäre, ohne Geld bei dem Termin mit den Erpressern aufzutauchen, Phil und Sam dorthin zu schicken. Dafür haben Phil und Sam einen einfachen Plan entwickelt, durch den ihnen tatsächlich die Flucht gelingt. Dabei überwältigen sie den Neffen des Entführers, Jason, der sich in ihrem Auto versteckt hatte, und werden so unfreiwillig zu Geiselnehmern. Sie beschließen, Jason in einer leer stehenden Etage oben im Verwaltungsgebäude zu verstecken. Unglücklicherweise will Lizzie ausgerechnet dort in diesem großen Raum die letzte Besprechung vor der Einweihung des neuen Stadterweiterungskomplexes abhalten. Während dieses Meetings kommt es beinahe zur Katastrophe, als Phil, der es nicht lassen kann, Jason zu provozieren, sich verletzt. Er gibt zwei laute Schmerzensschreie von sich, die Sam geistesgegenwärtig zu übertönen versucht: Er behauptet, er habe den Slogan. Tatsächlich fällt ihm spontan ein sehr guter Slogan ein, der auf allgemeine Begeisterung stößt. Das Meeting geht zu Ende, ohne dass die Teilnehmer etwas von Phil und Jason bemerkt haben. Doch plötzlich taucht Jasons Onkel Lau auf. Denn Sam hatte seinen Ausweis bei dem Treffen verloren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ein Blick in die Zukunft: Werden sich Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) auch noch im Seniorenheim streiten?

Nikola - Fear Factor

Serie | 22.06.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5019
Lesermeinung
RTLplus Claudia (Nora Binder, Mi.) kann Alex (Wolke Hegenbarth, li.) auch nicht bei den Vorbereitungen helfen - sie muss sich um Mary (Shary Reeves), die Tochter der Nabutos kümmern...

Mein Leben & Ich - Afrika

Serie | 22.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Bekifftes Thanksgiving

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:20 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Sensation: Michael Patrick Kelly ersetzt Samu Haber bei "The Voice".

Neues Gesicht bei "The Voice of Germany": Michael Patrick Kelly wird in der neuen Staffel Sambu Habe…  Mehr

Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr