The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

v.l.: Linda (Dawn French), Scarlett (Emilia Fox), Phil (James Corden) Vergrößern
v.l.: Linda (Dawn French), Scarlett (Emilia Fox), Phil (James Corden)
Fotoquelle: NDR/BBC/Des Willie
Serie, Comedyserie
The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
NDR
So., 24.06.
01:45 - 02:15


Sam bekommt in der Gemeindeverwaltung unverhofft Besuch von Mr. Lau, erklärt ihm die Situation und einigt sich mit ihm. Währenddessen befreit Phil Mr. Stevens' Frau Scarlett aus Mr. Laus Van. Gleichzeitig kann Laus Neffe Jason sich befreien, und es kommt zu einer verhängnisvollen Begegnung der Chinesen mit Sam, Phil und Scarlett. Den dreien gelingt es zu fliehen. Phil und Sam fahren Scarlett nach Hause, wo sie auf ihren Mann trifft und sogleich einen heftigen Streit mit ihm anfängt, in dessen Verlauf sie ihn tötet. Daraufhin ruft Scarlett die Polizei und behauptet, Phil und Sam hätten eingebrochen und ihren Mann umgebracht. Wieder fliehen Phil und Sam, diesmal mithilfe des Secret- Service-Agenten Walker. Doch ehe Walker ihnen wirklich helfen kann, wird auch er umgebracht. Beim Suchen der Autoschlüssel beschmiert sich Sam an der Leiche mit Blut, sodass er dringend andere Sachen braucht. Von Lizzie bekommt Sam Kleidung, die er noch dort hatte. Als er und Phil wieder mit Walkers Wagen wegfahren wollen, finden sie im Kofferraum den gefesselten und geknebelten David. Der sagt, er habe Kunstwerke an einen gewissen Marat Milankovic verkauft und hätte das Geld einem Mr. Lau bringen sollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ein Blick in die Zukunft: Werden sich Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) auch noch im Seniorenheim streiten?

Nikola - Fear Factor

Serie | 22.06.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5019
Lesermeinung
RTLplus Claudia (Nora Binder, Mi.) kann Alex (Wolke Hegenbarth, li.) auch nicht bei den Vorbereitungen helfen - sie muss sich um Mary (Shary Reeves), die Tochter der Nabutos kümmern...

Mein Leben & Ich - Afrika

Serie | 22.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Bekifftes Thanksgiving

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:20 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr