The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

  • v.l.: Sam (Mathew Baynton), Phil (James Corden) Vergrößern
    v.l.: Sam (Mathew Baynton), Phil (James Corden)
    Fotoquelle: NDR/BBC/Des Willie
  • v.l.: Sam (Mathew Baynton), Phil (James Corden) Vergrößern
    v.l.: Sam (Mathew Baynton), Phil (James Corden)
    Fotoquelle: NDR/BBC/Des Willie
Serie, Comedyserie
The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
NDR
So., 24.06.
02:15 - 02:45


Scarlett erpresst Sam und Phil, ihr die Spieluhr wiederzubeschaffen. Die hatte ihr Mann verkauft, um das Lösegeld zusammenzubekommen. Dazu begeben sich Phil und Sam in das Haus des russischen Agenten Marat, der gerade eine Party feiert. Der hält Sam für einen bestellten Callboy und Phil für dessen Fahrer. Während Marat Sam für sich tanzen lässt, sucht Phil in dem Haus nach der Spieluhr. Dabei beobachtet er, wie jemand, von dem man nur die auffälligen Socken sehen kann, Gift in eine Champagnerflasche injiziert. Als Phil sieht, dass Sam einen Schluck Champagner trinken will, warnt er ihn so auffällig, dass Marat merkt, dass etwas nicht stimmt. Er verdächtigt Phil und Sam, ihn vergiften zu wollen. Plötzlich kann Phil den wahren Täter identifizieren. Es ist Marats angeblich alter Freund Petr, der daraufhin zusammen mit seinem Komplizen Yuri versucht, Marat zu erschießen. Dabei stürzt Marat in den Pool. Er hat aber nur eine Schusswunde und stellt sich tot. Nachdem die Killer und die Partygäste geflohen sind, retten Sam und Phil Marat aus dem Pool und nehmen ihn auf seine inständige Bitte hin mit; als Gegenleistung dafür bekommen sie die Spieluhr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ein Blick in die Zukunft: Werden sich Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) auch noch im Seniorenheim streiten?

Nikola - Fear Factor

Serie | 22.06.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5019
Lesermeinung
RTLplus Claudia (Nora Binder, Mi.) kann Alex (Wolke Hegenbarth, li.) auch nicht bei den Vorbereitungen helfen - sie muss sich um Mary (Shary Reeves), die Tochter der Nabutos kümmern...

Mein Leben & Ich - Afrika

Serie | 22.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Bekifftes Thanksgiving

Serie | 23.06.2018 | 09:00 - 09:25 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr